Athena Crypto Trade: Die Plattform für den Kauf und Verkauf von Bitcoin und anderen Cryptos in Bargeld

Athena Crypto Trade ist ein von Athena Crypto Bank erfundenes und geleitetes Projekt. Die Mitarbeiter der Athena Crypto Bank haben im Bereich der Cryptoaules schon viel Erfahrung und wissen somit praktisch jedes Problem zu lösen. Betrüger, Hacker, falsche Einzahlungen und rechtliche Fragen sehen bei uns an der Tagesordnung. Mit der wertvollen Hilfe unserer Mitarbeitern, werden Sie jegliche Art von Betrug und negative Überraschungen vermeiden können. Mehr Informationen finden Sie auf der folgenden Webseite:  www.athenacryptobank.com unser Ziel ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, die Crypto- Währung in Bargeld umzutauschen, genau so einfach, als würde man ein gebrauchtes Handy kaufen.

Athena Crypto Trade ist eine sichere und einfach strukturierte Webseite, die mehrere Trader ausfindig mach, um Ihnen den Umtausche des Geldes möglichst zu erleichtern. Uns liegt Vertrauen sowie die Privatsphäre der Kunden besonders am Herzen. Aus diesem Grund werden Sie auf unserer Webseite niemals persönliche Daten eingeben müsse. Unsere Dienstleistungen sind für alle zugänglich und absolut anonym, um somit die Identität der Kunden zu schützen und Vertrauen aufzubauen.

Mit Athena Crypto Trade können Menschen aus aller Welt, ihr Bargeld, Crypto- Geld oder Gold in Bitcoin umtauschen. Die Trader veröffentlichen Anzeigen zu denen man eine Summe für den Tausch, die je nach Kunde und Händler variiert,  dazurechnen muss. Natürlich liegt auch eine genaue Erklärung bei, wie der Tausch vergehen wird.

Jeder Verkäufer gibt seinen Kontakt durch unterschiedlichen Apps, wie z.B. Whatsapp oder Telegram an und gibt seine Grenzen bekannt. (also die minimale und maximale Summe des Tausches)

Auf unserer Webseite werden Sie außerdem nur ernste und wahre Anzeigen finden, denn bevor diese veröffentlicht werden, überprüfen unsere Mitarbeiter jeden einzelnen Beitrag.

Bevor Athena Crypto Trader eine Anzeige veröffentlicht, wird das Programm automatisch den Trader benachrichtigen. Sobald wir uns sicher sein können, dass es sich um einen echten, ernsten und harmlosen Account handelt, werden wir in einem Kommentar eine Kurzfassung aller bereits gemachten Tauschaktionen und die dazugehörigen Feedbacks dieser Person wiedergeben. Die Anzeigen beinhalten auch Kontakte der Trader, sodass es Ihnen möglich sein wird, mit dem Händler in Kontakt zu kommen, ohne weitere Einschreibungen machen zu müssen und somit auch Ihre Privatsphäre zu sichern...

Anmelden
Nutzername
Password
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Ricorda
Sei nuovo qui? Crea un nuovo account

Athena Crypto Trade: The Platform for Buying and Selling Bitcoin and other Cryptos in Cash

Athena Crypto Trade is a project certified and managed by Athena Crypto Bank. The operators of Athena Crypto Bank have a great deal of experience in the field of cryptocurrencies and its problems. Scammers, hackers, false deposits and legal issues are happening every day. With our support you will avoid any scams or nasty surprises. You can learn more by visiting the website www.athenacryptobank.com. Our goal is to allow anyone to exchange cryptocurrencies in cash, as if they were buying a used mobile phone.

Athena Crypto Trade It is a safe and simple site that allows you to search for different traders who can help you with the conversion. For us the most important values are trust and privacy, for this reason you will never be asked for strictly personal data on our site: our services are accessible to all and in total anonymity, in order to protect the identity of the user and create a lasting relationship of trust! On Athena Crypto Trade, people from all over the world can exchange cash, crypto or gold with Bitcoin. The Traders publish announcements with a commission to be calculated at the time of the exchange and the description of how the exchange will take place during the sale.

Each seller inserts his contacts using different applications such as Whatsapp or Telegram and its limits (minimum and maximum amounts for the exchange). Athena Crypto Trade moderates every announcement published, the ads placed will be published by our team only after identifying the reliability of the buyer or seller and reporting the feedback given to them on other sites, first among which Localbitcoin. In this way a Trader who has sold or bought for years on Localbitcoin and obtained many positive feedbacks can easily prove its reliability.

Athena Crypto Trade before publishing the announcement will contact the Trader on Localbitcoin and once proven the ownership of the account will insert a summary commentary of all the trading carried out and the relative feedback. The ads report the contacts of the Traders within their announcement so that you can contact them guaranteeing your privacy and without registration. To find out more, you can visit the How It Works page.

Log in
Username
Password
Forgot password? Remind