Wie es funktioniert Athena Crypto Trade

Athena Crypto Trade ermöglicht Ihnen Bargeld, Crypto und Gold in Bitcoin umzutauschen, - natürlich komplett anonym. Mit der App wird Ihnen außerdem möglich sein, in kürzester Zeit den Käufer und Verkäufer in Ihrer Nähe zu finden und so den ganzen Trade zu vereinfachen.

Benutzer

Als Ersten wird der Benutzer eine Suche starten, in der er Saat, Stadt und die Geldsumme, die er bereits tauschen möchte eingibt. Im Anhang kann er, nur wenn erwünscht, weitere Daten eingeben, um mehrere Filter zu aktivieren. z.B. eine alternative Zahlungsmethode (Gold oder Crypto).Die Trader werden nach Provision angezeigt, je nachdem wer den günstigsten Preis anbietet. Jeder Händler gibt eine Provision in % ein, die entweder negativ ausfällt, wenn der Benutzer den Bitcoin verkauf, oder positiv ausfällt, wenn der Benutzer diesen kauft.
Beispiel: Händler gibt 5% Provision, auf dem Kraken Preis

Der Benutzer will 1000 Euro Bitcoin vom Trader kaufen: Kraken Preis +5% = 1050 Euro – Verkaufspreis

Der Benutzer will 1000 Euro Bitcoin dem Händler verkaufen: Kraken Preis -5% = 950 Euro – Kaufpreis

Nachdem man die Rezension gelesen hat, die natürlich alle Bewertungen und Zahlen der Seite Localbitcoin beinhaltet, wird man diesen Benutzer eigenständig anschreiben können, ohne vorher eine weitere Einschreibung machen zu müssen.

Trader / Händler

Der Trader trägt die Anzeigen ein:

- Er sucht die Zahlungsmethode aus (z.B. Gold, Bargeld oder andere Krypto), gibt seine Grenzen ein und gibt eine ungefähre Beschreibung des Tausches an(z.B. 5 Sterne Hotel, es wird von 500 Euro bis zur gesamten Geldsumme getauscht).

- Stellen Sie die Börse ein, die Sie als Anhaltspunkt verwenden, auf den aktuellen Bitcoin – Preis ein und legen Sie die Provision fest.

- Sie geben eine Adresse an, an der der Handel stattfinden kann, oder einen Treffpunkt ( in der Rege öffentliche Orte, wie ein Hotel, Cafè oder Restaurant). Die eingegebene Position ist nur annähernd und muss vom Trader bestätigt werden, sobald er vom Benutzer kontaktiert wird .

- Die Anzeige enthält Kontaktdaten und Apps, die der Trader normalerweise verwendet, um mit seinen Kunden zu sprechen.

Anmelden
Nutzername
Password
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Ricorda
Sei nuovo qui? Crea un nuovo account

How it works Athena Crypto Trade

Athena Crypto Trade does not only allow you to trade in Cash, Crypto or gold with Bitcoin but allows you to do it completely anonymously. With the app you can also quickly search for the nearest seller or buyer by simplifying the trade.

User

The user performs a search by setting country, city, and amount to be changed and can subsequently select optional filters such as alternative payment methods (for example gold or crypto). Traders will be displayed by commission based on who offers the cheapest price. Each trader sets a commission in% on the price of the Bitcoin, which will be negative in the event of Bitcoin being sold by the user or positive in the event of purchase by the user.
Example: Trader sets 5% commission on Kraken Price

The user wants to buy 1000 Euro of Bitcoin from the Trader: Kraken price + 5% = 1050 Euro Sale Price

The user wants to sell 1000 Euros of Bitcoins to the Trader: Kraken price -5% = 950 Euro Purchase Price

Once the review has been read and verified by our support on the trader, which shows the number of trades and customer ratings on the Localbitcoin website, it can be contacted privately and without needing to register.

Trader

The Trader inserts the ad:

- Select the accepted payment methods (gold, cash, other crypto), enter its limits and a description of how the trade will take place (example: 5 stars hotel, more transactions of 500€ are made until the total amount is reached).

- Set the Exchange that uses as a reference on the current Bitcoin price and sets the commission. (example Kraken)

- Enter an address where the trade can take place or a meeting point (usually public places like a hotel, cafe or restaurant). The position entered is only approximate and must be confirmed by the trader once he has been contacted by the user.

- The ad will show the contact and the apps that the trader usually uses to talk to his clients.

Log in
Username
Password
Forgot password? Remind